Montag, 5. Dezember 2011

Zwischenbericht

Ich hatte ja vor einiger Zeit berichtet, dass im nächsten Jahr ein Umzug ansteht. Da es dann auch ein eigenes Zimmer für mein Hobby geben wird, möchte ich zeigen, wie es derzeit aussieht:


Momentan kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, wie ich es einrichten kann. Aber für die Planung habe ich ja noch ein paar Monate Zeit.

Kommentare:

  1. da bin ich ja gespannt, wie das Zimmer aussieht, wenn es schön eingerichtet ist..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na auf jeden Fall wird es schön hell lichtdurchflutet, denn du bekommst ja wahrcheinlich von 2 Sonnenseiten Licht! Es sind offensichtlich Terrassentüren, also pass auf mit dem Durchzug, Papier ist leicht! Ich fiebere mit dir . . . Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)