Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten

Hallo liebe Blogbesucher,
nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Es geht doch immer wieder viel zu schnell.
Leider habe ich vor Weihnachten aufgrund akuter Probleme mit meinem Rücken den PC und Basteltisch meiden müssen. Ich habe weniger Karten verschicken können und weniger Grüße auf den von mir regelmäßig besuchten Blogs hinterlassen können als von mir beabsichtigt. Das ist schade und tut mir leid. Aber die Ruhe der letzten Tage hat mir gut getan und ich hoffe, dass ich nach und nach noch einige Weihanchtskarten, die im Dezember entstanden sind, zeigen kann.

Hier kommt die erste von drei Karten mit Magnoliamotiven:


 und mit diesen Copics habe ich koloriert:


Ich wünsche euch und euren Lieben ein paar wunderschöne und harmonische Tage zwischen den Jahren.

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, die Karte ist sehr schön, der geschnittene Baum (Silhouette/Craft robo?)gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz ganz süßes kärtchen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte, vor allem gefällt mir der herrliche Weihnachtsbaum! Es war ganz wichtig, dass du dich etwas auskuriert hast - hoffentlich hält es lange vor! Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid ,deine Karte sieht toll aus. Das motiv so toll coloriert und der wunderschöne Tannenbaum...einfach Spitze!

    Hoffe es geht dir bald wieder besser.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)