Freitag, 30. Dezember 2011

gestern

Gestern ist mir doch tatsächlich diese tolle Karte von Nicolchen durchgerutscht. Und dabei ist sie wunderschön und muß unbedingt gezeigt werden.
Die Fotos hab ich mir vom Nicolchen gemopst - ich hoffe, dass das in Ordnung ist. Ich kann die Karte bei dem grauen Wetter momentan leider nicht gut fotografieren. Liebe Nicole, nochmals herzlichen Dank!

4 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Mit der Vorstellung deiner lieben Weihnachtspost habe ich gleich wieder ganz viele Anregungen erhalten, aber man kann ja nicht das ganze Jahr Weihnachtskarten basteln . . . Wenn es mir besser gehtm möchte ich endlich wieder mehr stricken, ich habe ja noch sooooo viel wunderbare Wolle und den Kaopf voller Ideen . . . Aber, "wenn der Putz bröckelt . . ." geht alles langsamer und beschwerlicher. Dir, meine Liebe,und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Es möge dir Gesundheit, wunderbare Ideen, viel Kreativität beim Hobby, Wohlergehen und Zufriedenheit bringen . . . Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolle Post hast Du bekommen, freue mich für Dich.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2012!

LG Daniela

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wieder ein sehr schönes Kärtchen. Sehr schöne Coloration.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und dass Dein Bastelreich bald fertig wird. hihi
Liebe Grüße Anett *knuddel*

KarinsArtScrap hat gesagt…

this is beautiful ingrid.

greetings karin