Mittwoch, 28. Dezember 2011

ein weiteres Weihnachtskärtchen


 Bevor ich hoffentlich Morgen meine erhaltene Weihnachtspost zeigen kann (dafür brauche ich doch etwas mehr Zeit;))) ,  möchte ich  heute noch ein weiteres meiner von mir verschickten Weihnachtskärtchen zeigen.



Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Hier die Copics mit denen ich koloriert habe:



Kommentare:

  1. eine wundervolle Karte.. und so tolle Farben..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung... Deine KArte ist wunderschön geworden - womit hast Du den Schnee aufgebracht??? Ich suche immer noch nach einem idealen Produkt.
    Toll coloriert wie immer!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)