Sonntag, 13. November 2011

Sitting Tilda with Teddybear

Hallo lieben Blogbesucher,

da kann ich heute doch tatsächlich noch ein zweites Kärtchen zeigen. Der Stempel ist "Sitting Tilda with Teddybear" aus der neuen Sweet Christmas Dreams Kollektion von Magnolia.

und hier zeige ich euch, mit welchen Copicfarben ich koloriert habe:



Nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!


Challenges:Lili of the Valley;

Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir sehr gut! Die kleine Tilda ist sehr schön coloriert, das kräftige frische Grün finde ich gut! Na und dein Hintergrund ist ganz toll, geprägt und so schön auf Antik coloriert - wunderbar! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    der Stempel ist so süss.
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. This card is stunning. The stamp is lovely and the embossed background gorgeous.
    Francy

    AntwortenLöschen
  4. awww. this is so adorable!! love it!

    AntwortenLöschen
  5. This is so adorable Ingrid!! *Hugs*

    AntwortenLöschen
  6. Great Coloring on this card..Very nice..Dee

    AntwortenLöschen
  7. Such a great card....as usual! Thank you for the inspiration you always share.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    wieder so eine traumhaft schöne Karte... Deine Colorationen sind einfach wunderschön... von Deinem Talent hätte ich gerne ein Stückchen mit...
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, love the embossing
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  10. So cute. Love how you did Tilda's dress.

    AntwortenLöschen
  11. You did a fantastic job on this card!! it's a real beauty!!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! Just stunning and elegant!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow this is stunning!!!!! Wow simply Fabulous!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Beautifully done. I love the embossed background.

    AntwortenLöschen
  15. Super card Ingrid.
    I love the embossing background.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely gorgeous. The embossed background is beautiful and the colors you used are fabulous.

    Karen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)