Donnerstag, 24. November 2011

Liebe

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Katharine Hepburn

meinen heutigen Spruch des Tages möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich wünsche einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Danke - liebe Ingrid! Ich hab`s doch mit den Sprüchen und Aussprüchen - irgendwann findet auch dieser Ausspruch auf einer Karte seinen Platz! Ist schon Donnerstag - ich wünsche euch ein gutes 1. Adventswochenende! Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)