Sonntag, 6. November 2011

hier im Norden




Hier im Norden war es leider heute nix mit Sonnenschein. Den ganzen Tag hielt sich eine dicke Nebeldecke und von dem schönen Herbstsonnenschein von gestern konnten wir nur träumen. Zum Basteln war es o.k. - aber leider ist es sehr schwer zu fotografieren. Ich hab es dennoch versucht - evtl. muß ich das Foto die nächsten Tage noch austauschen.

Entstanden ist heute ein Anhänger, das Engelchen aus der neuen Magnoliakolletion habe ich allerdings schon vor einigen Tagen koloriert. Denn auch dafür benötige ich leider gutes Tageslicht.


Koloriert habe ich mit diesen Copics:
E50, 51, 53, 71#BG 11, 13, 15
B000, 00,
Y13, 17,
W3, 5

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Oh..ist das ein süßer Engel! So schön coloriert und gestaltet.


    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ingrid

    Dein Anhäger schaut total süß aus...die kleine Tilda hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    leider kann ich Dir von unserem Sonnenschein nichts hochschicken, denn wir hatten gestern einen ganz tollen Tag....es war nur etwas kalt, aber das gehört ja zur Jahreszeit.
    Dein Hängerchen ist wieder ganz toll geworden - besonders Deine Coloration ist spitze! Und die Idee mit den Tannen finde ich sehr schön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    Dein Hängerchen ist zauberhaft geworden und von Deine Coloration bin ich sowieso begeistert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    ein ganz edles Hängerchen hast Du gestaltet , gefällt mir sehr gut, sieht richtig edel aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Elegant! As all of your creations are!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)