Freitag, 4. November 2011

Geschenke

Ich habe noch mehr zu zeigen:))) Zunächst diese wunderschöne Karte mit tollen Geschenken von der lieben Kati:


Es ist eine tolle Ziehkarte, die ich schon lang selbst ausprobieren wollte. Nun hab ich eine super Vorlage;))) Die Karte ist wunderschön, Blumen liebe ich und die Farbe ist ein Traum. In den kleinen Tüten verbergen sich ein toller Weihnachtsstempel, Bänder, Brads und Tags. Danke, liebe Kati, ich bin echt berührt.

Von Astrid habe ich diese tolle gestempelte Staffelei-Karte bekommen:

Der Stempel ist übrigens von Heindesign. Ich finde ihn toll und freu mich, dass ich ihn mir manchmal ausleihen darf:))) Und ist der Becher nicht klasse? Auf der Rückseite ist noch eine ganze Mohnwiese zu sehen. Katzen und Mohn - na wenn da nicht jemand meine Vorlieben kennt;))) Danke, meine Liebelei:)))

Kommentare:

  1. Danke, dass du mich gefunden hast! Und natürlich danke für deinen ermutigenden Kommentar! So konnte ich gleich mal bei dir in beiden Blogs rumschauen - mit den Augen stehlen, ist ja erlaubt. Ich habe viele tolle Anregungen erhalten, habe auch gemerkt, das ihr "Stempler" toll was drauf habt!!! Da komme ich mir immer mit meinen Kollagen-Karten ganz klein vor. Aber ich denke, das Wichtigste ist, dass ich Freude beim Basteln habe und auch anderen damit Freude bereite. Ich schaue auch sehr gern bei den norwegischen Bastlern rein. Du bist so sehr vielseitig - alles finde ich gelungen und sehr gut! Wünsche dir ein gutes Wochenende! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    das hört ja garnicht auf mit den tollen Geschenken.... Mannomann... und alle sind so traumhaft schön und geschmackvoll gemacht bzw. ausgewählt..... da freue ich mich richtig mit Dir.
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG-Antje
    P.S.: Eine kleine Anleitung für die Ziehkarte (Sliderkarte)habe ich auf meinem Blog hinterlegt.

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Geschenke hast du bekommen. Da kommt Freude auf ...gelle!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)