Sonntag, 20. November 2011

Einen schönen Sonntag

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch. Hier ist so herlicher Sonnenschein, da könnte man glatt vergessen, dass wir November haben.


Für Euch habe ich noch einen kleinen Blick auf mein neuestes Projekt auf dem CopicMarkerEuropeBlog.

Mögt Ihr rüber huschen und mir eventuell einen Kommentar dort hinterlassen? Ich würde mich sehr freuen. Hier ist der Link

... und sollte jemand neu in das Kolorieren mit Copics einsteigen wollen ist sicher dieser Link interessant. EllaS verkauft Ihre Copics und vielleicht mag jemand die übernehmen?



1 Kommentar:

  1. Danke Ingrid, ich würde mich sehr freuen wenn sie in liebevolle Hände kommen. Mir fällt es schwer sie abzugeben, aber mein Hobby ist mit Nähen und Sticken und Textildesign schon gar nicht Rückengerecht, daher muss ich leider reduzieren.

    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)