Donnerstag, 3. November 2011

Christmas Bunny

So, dann heute an dieser Stelle die Karte für den CopicMarkerEuropeBlog. Herzlichen Dank für Eure Kommentare!


Hallo liebe Copic Fans,

hier bin ich mit einer neuen Karte. Ich habe mich für den Christmas Bunny von Syliva Zet -  WeeStamps entschieden. Der Hase ist doch einfach süß und warum soll er nicht mal die Geschenke bringen?
Farblich habe ich mich dann aber wieder an die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün gehalten.




Verwendet habe ich:

C00, 1, 3, 5, 7
W1, 3, 5
R83, 89,
YG00, 91, 93, 95,
E11

Stempel: WeeStamps,
Memento black auf Perfect Coloring Paper von Holtz
Papier, Tannenbäume: Magnolia
Spellbinder
Stickles, Glossy Accent, Embossingpulver weiße Diamanten

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch auf diesem Blog!

Kommentare:

  1. Sooooo eine fantastische Karte, Ingrid!!!!
    Einzigartig coloriert und gestaltet!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!
    Hach das Kärtchen ist bezaubernd! Und eine tolle Coloration! Von mir bekommst du *Daumen hoch*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen... umwerfend schön!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anna
    ich habe mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr gefreut und musst dir doch gleich einen Gegenbesuch abstatten. Ui, was für schöne Sachen, da muss ich mich doch gleich als Verfolger eintragen :o)
    eine ganz tolle Karte hast du da gestaltet!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. wow, Deine Karte gefällt mir super, es ist so süß, die Coloration ist klasse.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    wieder eine ganz süüüße Karte. Deine Colorationen sind einfach super!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)