Freitag, 7. Oktober 2011

Pepper

Pepper and friends sind genau richtig um eine kleine Tafel Schokolade aufzuhübschen:)))

Koloriert habe ich mit diesen Copics: E000, 00, 43, C1, W 1, BV 13, 17, BG93, 96;

4 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Eine wirklich süße Verführung...


Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Umsetzung ist toll, so schön coloriert und ganz niedliches Motiv.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Christina C. hat gesagt…

Sehr schoen, Ingrid....eine tafel Schokolade und was fuer ein tolles Geschenk!!!!

NIJU´s hat gesagt…

Mensch Ingrid, Du warst ja in letzter Zeit fleißig. Soviel schöne Werke. Bei mir ist zur Zeit eher nicht soviel los, da ich voll im Baustress bin. *heul* Aber das ist Ende ist abzusehen und dann werd ich auch mal wieder bissel loslegen. *grins* Naja derweil werd ich bei Dir weiter gucken kommen. Sehr schöne Sachen haste gemacht. Ganz toll. LG Anett :O)