Freitag, 7. Oktober 2011

Pepper

Pepper and friends sind genau richtig um eine kleine Tafel Schokolade aufzuhübschen:)))

Koloriert habe ich mit diesen Copics: E000, 00, 43, C1, W 1, BV 13, 17, BG93, 96;

Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Verführung...


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    deine Umsetzung ist toll, so schön coloriert und ganz niedliches Motiv.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen, Ingrid....eine tafel Schokolade und was fuer ein tolles Geschenk!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ingrid, Du warst ja in letzter Zeit fleißig. Soviel schöne Werke. Bei mir ist zur Zeit eher nicht soviel los, da ich voll im Baustress bin. *heul* Aber das ist Ende ist abzusehen und dann werd ich auch mal wieder bissel loslegen. *grins* Naja derweil werd ich bei Dir weiter gucken kommen. Sehr schöne Sachen haste gemacht. Ganz toll. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    wieder so ein schönes Werk und so eine tolle Idee - wow - ich bin total begeistert. Du hast so einen eigenen Stil bei Deinen Arbeiten, der mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)