Mittwoch, 12. Oktober 2011

Papiertaschen

Im gestrigen Workshop sind so schöne Papiertragetaschen entstanden, dass ich sie unbedingt zeigen möchte:

Es hat mir wieder total Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Termin.

Kommentare:

  1. Uns hat es auch wieder viel Spaß gemacht und die nächsten 3 Amicelli-Spender sind auch schon fast fertig. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. ;D

    GLG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Täschchen habt ihr gezaubert, gefallen mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Taschen habt Ihr im WS gestaltet.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    tolle Taschen habt Ihr gemacht, gefallen mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Taschen sind alle traumhaft schön geworden - ich bin total hin und weg.... wo hast Du den WS gemacht? Hast Du die Basistasche auch gewerkelt?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)