Dienstag, 4. Oktober 2011

Notizbüchlein

Heute möchte ich euch ein kleines weihnachtliches Notizbüchlein zeigen.


Koloriert habe ich es mit diesen Copics: E000, 00, 11, 43, 49, 57, W1, 3, 5, V91, 95, BG 93, 96;

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    wow - was für ein tolles Büchlein - Du hast eines meiner liebsten Weihnachtsmagnoliamotive (was für ein Wort) verwendet (die neuen kenne ich ja leider noch nicht)... und die Wahl Deiner Farben finde ich wieder ausgesprochen schön.... mal ganz was anderes.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ingrid

    Dein weihnachtliches Notizbuch ist total süß geworden...ich liebe lila und die kleine Tilda hast Du zauberhaft coloriert :0)))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ingrid, verirr mich das erste Mal zu dir und muß gleich mal schreiben wie schick ich das Kärtchen find- klasse gemacht, schöne Farben und süße Tilda! Lieben Grup Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    wirklich ein tolles Notizbuch, klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)