Mittwoch, 12. Oktober 2011

Info über Copics

Hallo liebe Blogleser,

ich habe grad eine Info von Diny Sprackel erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sie schrieb:

Good news


Hello,

ich habe gerade die Testergebnisse aus dem Vergleich zwischen der Füllmenge der Copic Marker mit der der neuen Flexmarker erhalten. Auf einem niederländischen Blog behauptete jemand, Flexmarker würden 78 % mehr Tinte enthalten als ein Copic Ciao Marker. Ich habe ein Set Flexmarker in England gekauft und ließ sie testen. Alle Marker wurden in eine Maschine eingespannt und über eine Rolle Papier laufen gelassen. Wenn der Marker leer ist, wird die Länge der Farblinie gemessen. Die Ergebnisse waren sehr, sehr gut für unsere Copics. Dies sind die Ergebnisse:

Flexmarker 650 meter

Copic Ciao 790 meter

Copic Sketch 830 meter

Copic (Original) 1320 meter.

Nachdem ich diese Ergebnisse kenne finde ich keinen Grund, warum jemand einen Flexmarker statt eines Copic Ciao Markers kaufen sollte. Es gibt so viele Vorteile für die Copic, die ich hier nicht erwähne denn ich möchte nicht schlecht über die Produkte anderer sprechen. Wir bei Copics haben das nicht nötig denn wir wissen von der Qualität unserer Produkte, seit über 25 Jahren.

Wenn Ihr einen Vergleich zwischen den verschiedenen Markern auf Alkoholbasis auf dem Markt sehen wollt, dann geht zu Lydia's Blog. Sie wird darüber ein Video hochladen.


thanks a lot/vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)