Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween

So ganz komm ich an diesem Thema wohl auch nicht vorbei. Ich hab ein wenig für meine Enkel gebastelt und hoffe, dass es gut ankommt.


zunächst die Karte mit dem Hexenhäuschen  von Make it crafty. Mir hat es viel Freude gemacht mit diesen Copics zu kolorieren: 


Dann gibt es noch zwei Kürbisschächtelchen, die mit der Cricut geschnitten und mit Süßkram gefüllt sind, zu zeigen:


und da wirklich nur wenig rein passt gibt es noch ein Butterbrottüte, mit Fledermaustopper:

Ich hoffe, dass es alles gruselig genug ist;)))

Ich wünsch allen Happy Halloween !!!



4 Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Fantastisch, Ingrid!!!!! Dein Hexenhaeuschen finde Ich total klasse! Wunderschoen coloriert!
Deine Kuerbisschachteln und Tuete ist auch wunderschoen gestaltet.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow, bin begeistert, Deine Werke sind toll!
LG Daniela

Belle hat gesagt…

Ingrid...this is one of the most impressive Halloween Haunted Houses that I have ever seen!

Can you share the source of the pattern for the house? I would love to have this design as one of the first cards I make.

AnnasArt hat gesagt…

Hi Belle, the Link of the Halloweenhóuse:

http://www.makeitcrafty.com.au/card-making/products/Witch-House-Digi-Stamp.html