Samstag, 29. Oktober 2011

Geburtstagsüberraschung

Heute zeige ich Euch meine Geburtstagsüberrschung von Petra. Sie hat einen ganz eigenen Stil und ich bin mal wieder total begeistert. Besucht sie doch auf ihrem Blog - ich versprech Euch tolle Anregungen.


Leider sieht man auf dem Foto gar nicht, wie toll die Box und die Karten schimmern - es ist wirklich eine Augenweide. In dem Kästchen waren tolle Stanzen, Stempel, Blümchen und Bänder. Da bekommt meine Cuttlebug in nächster Zeit viel zu tun;))) Tolle Stanzen bekommt Ihr übrigens im Shop von Pecreativ für kleines Geld. Bitte immer mal wieder vorbeischauen - zur Zeit gibt es Stanzen ab €1, das ist ein echtes Schnäppchen:)))

Liebe Petra, nochmal an dieser Stelle: ganz dickes Dankeschön, fühl Dich lieb gedrückt!

Kommentare:

  1. Tolle Dinge hast du von der lieben Petra bekommen.
    So toll hat sie wieder alles gestaltet. Da kann ich deinen Freude sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    wow... Du hast wirklich wunderschöne Post bekommen - bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)