Donnerstag, 20. Oktober 2011

Eulen



Momentan sieht man auf vielen Blogs Eulen. Der Trend ist natürlich an mir auch nicht spurlos vorüber gegangen;)))




Ist das nicht eine niedliche Verpackung für Süßigkeiten? Die Vorlage ist von Miri - vielen Dank für die tolle Idee.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    Deine superschöne Eulenverpackung gefällt mir supergut auch wenn ich kein Eulen-Fan bin... tolle Idee und sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ist die knuffig!
    Hach, zum knuddeln schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist wunderschön....



    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Anna,
    danke für deine lieben Worte!
    Ich habe den Link nun ausgetauscht, jetzt geht es!
    Kommisch, wieso das nicht ging.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine total niedliche Verpackung hast Du gwerkelt, geällt mir ausgesprochen super.

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Die Eule ist echt niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)