Sonntag, 18. September 2011

Weihnachtshängerchen



Geht es euch auch so? Zu einem schönen entspannten Sonntag gehört unbedingt auch ein Bastelstündchen. Und so bin ich, nachdem wir uns in einigen Musterhäusern Fußböden angeschaut haben, an den Basteltisch geeilt und habe einen kleinen Hänger für die Weihnachtszeit fertig gestellt.


Wie ihr sehen könnt, schneit es schon im Teddyland. Dort darf der Schnee auch gern bleiben, denn ich hab vom letzten Winter noch genug.


Und diese Copics habe ich dazu genommen.

Challenge: Copic Creations


11 Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Ingrid, dein Weihnachtshaengerchen ist soooo goldig!! Dein suesser teddy ist wunderschoen coloriert.

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Hängerchen ist zuckersüß, gefällt mir sehr gut.
LG Michi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Weihnachtshängerchen gefällt mir sooo gut, toll coloriert. Den Stempel werde ich mir auch irgendwann mal kaufen.
LG Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Dein Hängerchen gefällt mir auch super und der Teddy ist einfach nur knuffig!
Mit dem Schnee hast Du recht ... bräuchte dieses Jahr auch nicht gaaaaaaaaaanz soviel wie im letzten ... am besten nur an den Feiertagen und dann wieder weg mit dem weißen Zeug. *grins*

Lg, Nora

Hansedeern hat gesagt…

Hmmmm, wenn ich den kleinen Kerl so sehe, könnt ich den auch mal wieder hervor holen ;-D

Dein Hängerchen ist richtig knuffig geworden.
Daumen hoch!

LG Riv

Nickmalolle hat gesagt…

Hach, dass ist so süss geworden. Ich liebe den Teddy :)

Anonym hat gesagt…

Nein, ist der süüüß! Mir ist einmal mehr das Herz aufgegangen.
Liebe Grüße
Kati

Kiki hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Hängerchen geworden! Das Motiv ist sooo goldig und klasse coloriert!

LG, Kiki

Peggie hat gesagt…

How sweet is that. Love it.

cabio's craft corner hat gesagt…

Cute and lovely card :o)
Hugs,
Cabio

RoseC hat gesagt…

Your lovely furry bear image looks stunning in his Santa's cap on this fabulous card. So glad to see your entry at the Copic Creation's Fur challenge. ~ Rose