Dienstag, 27. September 2011

Schokolade

Dieser Stempel wollte schon länger verbastelt werden. Nun ist ein kleines Einsteckkärtchen für eine kleine Milka entstanden. Mir gefällt es:)))


Koloriert natürlich wieder mit Copics.

Kommentare:

  1. Hach ist das zauberhaft. Das zarte lila gefällt mir super gut. Das Motiv ist auch herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  2. So ein liebes motiv......zauberhaft!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz süß, im warsten Sinne des Wortes. Bin begeistert!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ingrid,
    wunderschön.. die Farben passen ja toll zum Inhalt... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ingrid,
    das Motiv ist total niedlich und deine Coloration wieder mal traumhaft.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful coloring. I especially love your coloring of the flower pot.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)