Dienstag, 13. September 2011

Papiertragetasche/Paperbag

Heute ist auf dem CopicMarker Europeblog meine neue dekorierte Papiertragetasche zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar schreibt. Bin sehr gespannt ob sie gefällt:)))


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    eine traumhaft schöne Papiertasche hast Du da gewerkelt (und ich glaube, ich habe den tollen Stempel verkauft...schnief...) - schöne Coloration und supertolle Farbwahl... gefällt mir wieder megagut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, und ob mir deine Tasche gefällt. So super gestaltet und coloriert. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte Ich hatte schon ein Kommentar hinter gelassen......deine Papiertasche ist ein Traum...ganz zauberhaft. Tilda ist wunder, wunderschoen coloriert!!!!! Supertoll!

    AntwortenLöschen
  4. Pretty and lovely scheme. This project is so cute :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)