Mittwoch, 14. September 2011

Papiertragetasche mit Magnolias Secret Tilda


Hallo liebe Copicfreunde, manchmal braucht man schnell eine nette Verpackung für ein kleines Mitbringsel. Da ist es praktisch, wenn man etwas vorbereitet hat. Ich habe dafür gern die kleinen Papiertragetaschen denn man kann sie toll dekorieren und platzsparend aufbewahren.

Hier kommt meine neueste Tragetasche: dafür habe ich die süße Secret Tilda, die zu meinen Lieblingsstempeln gehört, ausgewählt, mit Memento auf Perfect Colouring Paper gestempelt und mit Copics koloriert.




Ich hoffe, dass Euch meine Verpackung gefällt und zu eigenen Werken anregt.

Kommentare:

  1. WOW...das ist ein einzigartiges Meisterwerk!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht diese Tasche...
    Gruße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Täschchen, vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. All your work is outstanding. I love everything you do!!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,

    das ist eine sehr schöne Tasche geworden. Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und so schön coloriert.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  6. Outstanding is right! Very, very, very nice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,

    dieses Täschen ist mal wieder supertoll geworden. Deine Colorationen sind perfekt. Ich freue mich bei jedem Besuch auf Deinem Blog.

    Nächtliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. This is lovely, very pretty!
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  9. Wow adorable she is so cute!!!!! Fabulous work!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. I love what you do and look forward to looking at your newest paper craft! So cute. Will this bag hold all of your Copics?
    Joanne

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely beautiful Ingrid, hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ist die schööööön! Ich glaube, ich muß mir auch mal ein paar von diesen Taschen machen ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)