Montag, 26. September 2011

Kartentausch

Für einen Kartentausch habe ich diese Stehkarte in herbstlichen Farben gewerkelt. Ich bin schon gespannt, ob sie der Empfängerin gefällt. Die Blüten, die ich zunächst mit den Copics YR68 und W3 koloriert habe, erhielten abschließend ein wenig Glossy Akcent.



Kommentare:

  1. Huhu Ingrid

    die Karte ist einfach wieder superschööön...ich mag die Farben die Du verwendet hast total gerne...rundum Klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht aus wie ein Lesezeichen. Gefällt mir super gut. Mal was anderes und mal nicht niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte ist ein echter Hingucker, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    Vielen Dank für deine Hilfe und dein Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. this is nicely done ... quite an idea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    du machst ganz tolle Werke! Superschön! Danke für deine Inspirationen! Magst auch bei mir schauen? wurde mich freuen. Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)