Freitag, 30. September 2011

Hallo liebe Blogbesucher

Hallo liebe Blogbesucher,

heute zeige ich allen Copicmarker-Begeisterten auf dem CME-Blog, dass man wunderbar Blumen und Bänder mit Copics färben kann. Eine schöne Möglichkeit, farblich genau zur Karte passend zu gestalten. Dazu gibt es zwei neue Karten von mir zu sehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch das Tutorial anschaut und kommentiert:

CopicMarkerEuropeBlog

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    habe ich mir sofort angesehen und als "toll" benotet...lach... superschöne Karten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the Cutting category today [01 Oct 01:00am GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)