Donnerstag, 1. September 2011

Eingangstür mit Katze

Hallo zusammen, seid herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute ist eine neue Karte entstanden. Schon lang wollte ich diese wunderschöne Eingangstür mit Copics verschönern. Zur Vervollständigung hab ich noch eine kleine Katze vor die Tür gesetzt. Ich hoffe, dass es euch gefällt.


und mit diesen Copics habe ich koloriert:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Karte mit der Eingangstür ist wundershcön geworden - besonders durch die Katze wirkt sie so richtig einladend... Du hast wieder ganz toll coloriert und schöne Farben gewählt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid,
    I just got your message from my blog. Thank you so much for visiting. What a compliment coming from you!
    Hugs
    Joanne
    www.tryingtobecreative-joanne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wieder so ansprechend und die Coloration super toll.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    deine Karte ist ganz wundervoll gestaltet!!!

    Sorry das ich mich so wenig melde, hoffe bald geht es wieder besser und ich habe mehr Zeit.

    Sei ganz lieb gedrückt :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    Deine Karte sieht umwerfend schön aus und Deine Coloration ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,

    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, habe mich sehr darüber gefreut!!

    Deine Karte ist zuckersüß!! Das Motiv ist ja mehr wie niedlich und wunderschön colorert..bin begeistert!!
    Dein Blog gefällt mir sehr und damit du mir nicht verloren gehst..werde ich rasch deine Leserin ;o)
    Herzliche Grüße und viel Freude weiterhin beim zaubern wunderschöner Karten!

    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)