Donnerstag, 1. September 2011

Eingangstür mit Katze

Hallo zusammen, seid herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute ist eine neue Karte entstanden. Schon lang wollte ich diese wunderschöne Eingangstür mit Copics verschönern. Zur Vervollständigung hab ich noch eine kleine Katze vor die Tür gesetzt. Ich hoffe, dass es euch gefällt.


und mit diesen Copics habe ich koloriert:

5 Kommentare:

Joanne hat gesagt…

Ingrid,
I just got your message from my blog. Thank you so much for visiting. What a compliment coming from you!
Hugs
Joanne
www.tryingtobecreative-joanne.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Das Motiv ist wieder so ansprechend und die Coloration super toll.
Liebe Grüße Kati

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Karte ist ganz wundervoll gestaltet!!!

Sorry das ich mich so wenig melde, hoffe bald geht es wieder besser und ich habe mehr Zeit.

Sei ganz lieb gedrückt :-)
Petra

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Karte sieht umwerfend schön aus und Deine Coloration ein Traum.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, habe mich sehr darüber gefreut!!

Deine Karte ist zuckersüß!! Das Motiv ist ja mehr wie niedlich und wunderschön colorert..bin begeistert!!
Dein Blog gefällt mir sehr und damit du mir nicht verloren gehst..werde ich rasch deine Leserin ;o)
Herzliche Grüße und viel Freude weiterhin beim zaubern wunderschöner Karten!

Swaani