Sonntag, 11. September 2011

ein kleiner Wochenendgruß

Hallo liebe Blogbesucher,

heute gibt es nur einen kleinen Gruß von mir. Die Karte an der ich zur Zeit arbeite wird wohl erst Morgen fertig. Ich probiere grad mal wieder eine neue Kartenform und da dauert es doch etwas länger. Fertig koloriert ist allerdings schon die Tilda with Hawaiinflower und Ihr dürft einen Blick drauf werfen. Mir gefällt sie richtig gut. Schade find ich nur, dass man leider auf dem Scan den Glitzer nicht wirklich gut sehen kann.


Ich habe die folgenden Copics für die Koloration gewählt:

B91, 95, 97
E000, 00, 21
BG93, VG 95
C00, 1,3,5,7,

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Coloration gefällt mir sehr gut.
    Da bin ich mal auf die Karte gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, die Coloration sieht schon super aus. Ich bin gespannt auf mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo suess, Ingrid!!!!! Bin auch gespannt auf deine karte!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    da hast eines meiner Lieblingsmotive verwendet - eine ganz zauberhafte Coloration... ich bin schon gespannt auf den Rest der Karte.
    Wünsche Dir eine gute Woche!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)