Freitag, 16. September 2011

Ein Karusellpferdchen

Bunt ist ja eigentlich nicht so mein Stil, aber zu diesem Karusellpferdchen passt eine farbenfrohe Karte. Es ist nur schade, dass ich euch leider nur sehr unzureichend zeigen kann, wie toll das weiße Pferdchen schimmert. Ich hab es ganz fein mit Stickles beglimmert und es wirkt dadurch wirklich schön. Es fehlt noch ein Spruch auf der Karte. Aber da ich mich noch nicht so recht entscheiden konnte, ob die Karte als Weihnachts- oder Geburtstagskarte verschickt wird, werde ich den Spruch später anbringen.



hier das Karusellpferdchen im Detail:

Koloriert habe ich mit diesen Markern:
E00, 18, 29, 43
W1, 3
C3
R46, 59
YR31, 68
G98
CG85

Ich wünsch Euch einen tollen Start in eine schönes sonniges Wochenende. Hier zumindest ist bester Altweibersommer.

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    na so bunt ist die Karte aber auch nicht... ich finde sie jedenfalls sehr geschmackvoll und traumhaft schön.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)