Sonntag, 4. September 2011

ein elegantes Täschchen - Wedding Purse



Ich habe Probleme mit meinem Blog. Mit meinem Internetexplorer 9 ist mir leider meine rechte Sidebar nach unten geruscht und ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Weiß jemand Rat? Hab schon etliches an Zeit investiert und verschiedene Einstellungen ausprobiert - nichts ändert etwas.

Nun hab ich aber erstmal Sidebar Sidebar sein lassen und mich an den Basteltisch gesetzt. Dieses elegante Täschchen, übrigens ein Digistempel von Imagination, wollte endlich mal verbastelt werden. Das Muster auf dem Täschchen habe ich nach der Koloration noch klar embossed. Leider sieht ma auf dem Foto nicht, dass es so schön schimmert. Ich hoffe, dass es euch gefällt.


Koloriert habe ich mit Copics Nr. E21, 23, 25, 29, 43, 51, Y 28, W1, 3, 5;

Keine Kommentare: