Sonntag, 4. September 2011

ein elegantes Täschchen - Wedding Purse



Ich habe Probleme mit meinem Blog. Mit meinem Internetexplorer 9 ist mir leider meine rechte Sidebar nach unten geruscht und ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Weiß jemand Rat? Hab schon etliches an Zeit investiert und verschiedene Einstellungen ausprobiert - nichts ändert etwas.

Nun hab ich aber erstmal Sidebar Sidebar sein lassen und mich an den Basteltisch gesetzt. Dieses elegante Täschchen, übrigens ein Digistempel von Imagination, wollte endlich mal verbastelt werden. Das Muster auf dem Täschchen habe ich nach der Koloration noch klar embossed. Leider sieht ma auf dem Foto nicht, dass es so schön schimmert. Ich hoffe, dass es euch gefällt.


Koloriert habe ich mit Copics Nr. E21, 23, 25, 29, 43, 51, Y 28, W1, 3, 5;

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    erst einmal zu Deiner tollen Arbeit.. das ist ja eine hammerstarkes Motiv und ganz zauberhaft coloriert... die Gestaltung rundherum ist auch wieder total geschmackvoll.
    Jetzt zu Deinem Problem - hast Du nachgesehen ob Du evt. im Blogger-Layout ein anderes Bodylayout angeklickt hast? Oder hast Du vielleicht unter Design ein Gadget verschoben?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)