Sonntag, 7. August 2011

Zirkuszelt

Heute hatte ich endlich mal wieder genügend Zeit um in aller Ruhe zu colorieren. Für mich ist das Entspannung pur.
Bei Elena hatte ich vor kurzem dieses tolle Zirkuszelt gesehen. Es ist ein Digistamp von  Make it crafty und er läßt sich, wie ich schon vermutet habe, wunderbar colorieren. Die Karte ist noch nicht fertig, aber die Außenseite möchte ich schon zeigen.


mit diesen Markern habe ich coloriert:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    wow... da kann man schon erahnen wie toll die Karte fertig aussieht. Deine Coloration ist superschön geworden und die bisherige Gestaltung finde ich traumhaft schön... würde mir so schon genügen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)