Sonntag, 28. August 2011

So langsam geht es auf Weihnachten zu


So langsam geht es auf Weihnachten zu und da kann es nicht schaden, schon ein wenig für den Kartenvorrat zu werkeln. Ich zeig euch hier eine Easelcard mit Rudi Rednoose, die vor dem Verschicken noch mit einem passenden Spruch aufgepeppt wird.



Und mit diesen Copics habe ich koloriert:


6 Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Huhu,

oh weh, ich mag noch gar nit an Weihnachten denken, vor allem nit wo es doch grad so schön sommerlich hier ist.

Aber Rudi is ja total süss.

LG Nicole

Unknown hat gesagt…

oh my goodness, he is so cute!! Thanks for sharing

CookieCake hat gesagt…

Ach ist der niedlich... Sehr schöne Karte!

Du machst jetzt schon Weihnachtskarten? Ich habe noch nicht mal die Herbstkarten. Obwohl ich heute bereits die Herbstdeko vom Dachboden geholt habe.

Es gibt jetzt schon in einem Eineuroladen, den ich gerne malbesuche keine orangen Kerzen und keine Herbstdeko mehr *kopfschüttel* Da steht schon die komplette Weihnachtsdeko.

LG
CookieCake

AnnasArt hat gesagt…

Ich werd sicher noch andere Karten machen. Aber den Rudi hab ich im letzten Jahr kurz vor Weinachten bekommen und da nicht mehr verbastelt. Nun hab ich Lust gehabt ihn endlich zu verbasteln.

Joanne hat gesagt…

That is so cute! And I see you used the copics again. I looked at some yesterday but didn't get any just yet. I will have to start soon so that I can do some wonderful work like yours ... well close I guess. I would have to practice first.
Joanne
www.tryingtobecreative-joanne.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine total süße Weihnachtskarte mit dem Rudi, gefällt mir außerordentlich gut.
Du bist schon richtig fleißig und ich schaffe im Augenblick einfach nichts, hoffe es ändert sich bald wieder.

GLG Irmi