Donnerstag, 4. August 2011

Pepper and Friends

Ich hab neue "Haustiere" - Pepper and Friends sind bei mir eingezogen. Die Stempel sind praktischer als echte Haustiere. Sie sind genauso niedlich und man braucht nicht "Gassi" zu gehen;)))

Hier meine erste Karte mit den neuen Stempeln:



 Und das sind die Marker, die ich zum colorieren verwendet habe:



Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Wuffi...sehr schön gestaltet undcoloriert Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. och ist die Karte süüüß.. und die Stempel hab ich auch.. soo drollig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte! BEsonders gut gefällt mir, dass du die Punkte des Hundes in der Schleife nochmal aufgenommen hast.
    Big Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ingrid.
    Deine neuen Haustiere sehen richtig knuffig aus und auf einer Karte machen sie sich sehr gut.
    Design und Gestaltung vom Allerfeinsten.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)