Sonntag, 21. August 2011

Orchidee

Heute habe ich eine Orchidee koloriert und damit einen Tag gestaltet. Ob es ein Lesezeichen oder ein Geschenkanhänger werden soll, muß ich noch entscheiden.

Den Hintergrund habe ich mit der Cuttlebug geprägt und mit einem weißen Stempelkissen gewischt. Der digitale Stempel ist mit diesen Copics koloriert:


Herzlichen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare. Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein edler Tag und deine Coloration ist ein Traum!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    wow - das ist wieder superschön geworden - Du hast so ein tolles Händchen die Farben immer sehr passend zu wählen... das Tag sieht edel aus und Deine Coloration ist wieder erste Sahne!
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Tag Ingrid, die Orchidee schaut zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)