Freitag, 12. August 2011

In your heart all things are possible


Diese Karte ist für einen Kartentausch entstanden. Als Thema waren die Farben rot-gelb-orange + 1 Farbe vorgegeben. Ich habe dafür wieder eine Stehkarte erstellt. Den Hintergrund habe ich zunächst mit Versamark gestempelt und dann mit shabby shutters und wild honey Distress Ink gewischt.
Auf der vorderen Karte habe ich zunächst das Blütenherz gestempelt und mit diesen Copics coloriert.

Das Herz habe ich dann klar embossed und alles wieder farbig gewischt. Ich hoffe, dass die Karte gut ankommt Freude macht.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    deine Karte ist wunderschön!!! Ich sehe diese Kartenform auch sehr gerne. Sei lieb gedrückt und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist wunderschön geworden und sehr sehr geschmackvoll "angerichtet"... gefällt mir gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, danke fürs mitmachen bei challenge up your life

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Farbwahl - sehr stimmig!

    danke, dass du bei unseres CUYL Challenge mitgemacht hast!

    xx M.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)