Mittwoch, 10. August 2011

Geburtstagskarte für Copic Marker Europe Blog

Heute möchte ich meinen gestrigen Blogbeitrag bei CME auch hier zeigen:


Hallo zusammen,
heute darf ich meine zweite Karte zeigen und da ich gern verschiedene Kartenformen ausprobiere, möchte ich eine Kombination aus Easel- und Stairstepkarte zeigen.
-------------------------
Hi,
Today I show my second card, I like to try out different forms of cards. I want to show a combinations of an Easel and Stairstepcard


Aufgestellt sieht sie so aus / Open he look like this


und hier ist sie geschlossen zu sehen:/ here he is:


Von der Seite kann man die Treppen gut sehen / From the side you can see the stairs


Damit die Karte nicht zu unruhig wird, habe ich die Tildas in gleichen Farbtönen eingekleidet.
--------------------
So that the card isn't to much, i have colored the Tilda's in the same colors


Diese Copics habe ich genommen / i used this Copics


Ich hoffe, dass sie gefällt und ich euch inspirieren konnte.
-----------
I hope you like it and I was able to inspire you


Kommentare:

  1. wow Ingrid, I see you did so many fun colored on these Tilda images. Very cute and amazing card :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, this is fabulous. I love the multiple Tilda images and all beautifully coloured. Wonderful scene you've created. I haven't made these type of card, but you sure make me want to try to make one. Thanks of the inspiration.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch erst einmal auf Deinen Blog geluschert kommen, um dieses geniale Kärtchen so RICHTIG anschauen zu können... Es ist gigantisch schön und wird sicher niemals verschenkt, oder??
    Ein wahres Meisterwerk!

    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  4. This is just Lovely! You have coloured the Tilda's beautifully
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  5. This is a wonderful card hun xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow! beautiful card, great scene and the images are colored so nicely
    Louise

    AntwortenLöschen
  7. WOW This is GORGEOUS!!! Great use of so many wonderful stamps that are all colored so beautifully. Great Job!!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully done piece of artwork!

    AntwortenLöschen
  9. Great, great card! I love your coloring and using so many Tilda's is lovely.

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful card - so much lovely detail. Must have the house stamp, it's perfect for scenes such as this!
    Sue S.

    AntwortenLöschen
  11. Ingrid das Werk ist wahnsinnig toll geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ingrid,
    ich bin gerade vom Sofa gefallen... die Karte ist ja hammermegastark... was für eine Wahnsinnsarbeit!!!!
    Die Farben finde ich so schön gewählt und alles zusammen ist einfach total klasse... gibt es dafür eine Anleitung?
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Meisterwerk, liebe Ingrid!!! Wunderschoen coloriert und gestaltet!!!!

    AntwortenLöschen
  14. I'm in total awe of this magnificant creation. It's so beautiful and so original. I may have to give this a try. Thanks so much for the inspiration! "Love & Hugs" Carol

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,
    da kann ich mich nur anschließen!Ein Traum von Karte hast du gewerkelt. Die coloration ist Spitze!!!.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Awesome job on this step card. Lovely coloring too.
    hugs Maz

    AntwortenLöschen
  17. Wow Ingrid, you created such a nice scene, I love all those Tildas together. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum von einer Karte, was für eine gigantische Gestaltung, da paßt aber auch alles perfekt zusammen und deine Coloration einfach wundervoll!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card, Ingrid. You've colored so many Tildas all so beautifully and I like this style card. I'll have to try this.
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  20. Totally amazing card. Your coloring is fabulous!

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Ingrid,
    die Karte ist ja der Hammer. Ist Dir wieder sehr gut gelungen, man merkt mit wieviel Liebe Du bei der Sache bist. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ingrid,
    es ist eine Freude, Deinen Blog anzuschauen. Diese Karte ist wunderschön und die Idee mit dem Windrad hat mir schon auf der Karte und dem Buchstaben für Deinen Enkel so sehr gut gefallen. Danke für die tollen Ideen!
    Liebe Grüße Kati ; )

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ingrid,

    den Ispirationsauftrag hast Du mehr als erfüllt!!!
    So eine tolle, liebevoll gestaltete Karte....ohne Worte.
    Hut ab!
    Habe mich gleich verlinkt um nichts zu verpassen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)