Donnerstag, 25. August 2011

Erdbeermädchen

Bei einem Kartentausch mit vorgegebenen Farben erhielt ich diese wunderschön gestaltete Karte con CoookieCake. Auch die Innen- und Rückseite sind gestaltet. Ich hab mich sehr darüber gefreut.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    oh was für ein schönes Erdbeermädchen.... leider ist die schöne Erdbeerzeit so langsam vorbei...schnief....aber Deine Karte erinnert nochmal an die "leckere" Zeit - sehr schön gemacht mit tollen Papieren... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    es freut mich, dass Dir meine Karte gefällt. Ich nehme damit auch an der SEME Challenge #19 teil. Du kannst die Karte auch auf meinem Blog begutachten.

    Ich wusste übrigens nicht, dass das ein Erdbeermädchen ist. *rotwerd*

    @ Aenneken Das Hintergrundpapier ist von SU "Sommergarten"

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)