Donnerstag, 18. August 2011

Einschulung


Zum ersten Schultag meines Enkels habe ich einen kleinen Rucksack oder Tornister ( Backpack )gebastelt. Es passen ein paar Süßigkeiten rein. Vorne ist noch eine kleine separate Tasche für ein kleines Scheinchen für die ganzen Neuanschaffungen für das erste Schuljahr.



Passend dazu die kleine Karte für die guten Wünsche, koloriert mit Copic Markern.



Ich wünsch allen Erstklässlern einen guten Start in eine schöne und erfolgreiche Schulzeit. Und allen die die erste Klasse bereits hinter sich haben wünsche ich, dass sie den Spaß an der Schule noch nicht verloren haben.

9 Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Mensch Ingrid, der Rucksack ist ja supi geworden - gefällt mir sehr gut. Da wird sich aber Dein kleiner Spatz freuen. :O) LG Anett

Alicia B hat gesagt…

Ingrid What an awesome keepsake as a reminder of a little one's first day of school! *Hugs*

Nickmalolle hat gesagt…

Wow das ist ja total süss geworden. Eine wirklich tolle Idee zur Einschulung.

Rosenfee hat gesagt…

Ganz toll gemacht ... Dein Enkel wird begeistert sein!

Lg, Nora

Christina C. hat gesagt…

Ingrid...das ist so ein goldiger Kerl...eine ganz suesses Kaertchen!!! Der Rucksack ist super toll geworden!

Kay B hat gesagt…

Where can I get the template or cut file for the backpack, it is adorable!

Anonym hat gesagt…

Ingrid, das ist total klasse geworden!!!

Ich bin wieder aus der Reha und dem Urlaub zurück und habe gerade gelesen das der Termin für den Copic Kurs schon steht, ich habe aber noch nichts von Britta gehört???

Liebe Grüße Nicole
www.byellas.de

Terri hat gesagt…

Super cute where did you get the template?

Lisa Avolio hat gesagt…

What gracious wishes for all students! My first school year was almost 50 years ago, and I may be starting school in a week. Thanks for the lovely thoughts and art.