Donnerstag, 18. August 2011

Einschulung


Zum ersten Schultag meines Enkels habe ich einen kleinen Rucksack oder Tornister ( Backpack )gebastelt. Es passen ein paar Süßigkeiten rein. Vorne ist noch eine kleine separate Tasche für ein kleines Scheinchen für die ganzen Neuanschaffungen für das erste Schuljahr.



Passend dazu die kleine Karte für die guten Wünsche, koloriert mit Copic Markern.



Ich wünsch allen Erstklässlern einen guten Start in eine schöne und erfolgreiche Schulzeit. Und allen die die erste Klasse bereits hinter sich haben wünsche ich, dass sie den Spaß an der Schule noch nicht verloren haben.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    das Set ist ja herzallerliebst geworden. Dieser kleine Tornister und die schöne Karte sind einfach genial... die Farben passen so schön dazu und überhaupt ist es wieder eine ganz tolle Arbeit geworden.
    Ich möchte so etwas auch immer probieren, aber meine Zeit läuft mir scheinbar immer davon....
    LG-Antje
    P.S.:Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ingrid, der Rucksack ist ja supi geworden - gefällt mir sehr gut. Da wird sich aber Dein kleiner Spatz freuen. :O) LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid What an awesome keepsake as a reminder of a little one's first day of school! *Hugs*

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja total süss geworden. Eine wirklich tolle Idee zur Einschulung.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht ... Dein Enkel wird begeistert sein!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ingrid...das ist so ein goldiger Kerl...eine ganz suesses Kaertchen!!! Der Rucksack ist super toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Where can I get the template or cut file for the backpack, it is adorable!

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid, das ist total klasse geworden!!!

    Ich bin wieder aus der Reha und dem Urlaub zurück und habe gerade gelesen das der Termin für den Copic Kurs schon steht, ich habe aber noch nichts von Britta gehört???

    Liebe Grüße Nicole
    www.byellas.de

    AntwortenLöschen
  9. Super cute where did you get the template?

    AntwortenLöschen
  10. What gracious wishes for all students! My first school year was almost 50 years ago, and I may be starting school in a week. Thanks for the lovely thoughts and art.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)