Mittwoch, 24. August 2011

Bastelnachmittag

Ein Bastelnachmittag mit meiner lieben Freundin Astrid ist zu Ende. Wir haben nochmals einen niedlichen Tornister / Rucksack / Backpack gebastelt. Na ja, sie hat gebastelt und ich hab eher zugeschaut und schlaue Sprüche abgegeben;))) Aber schön war es wieder:)))




Kommentare:

  1. Dein Rucksack finde Ich wunderschoen...tolle Papiere und sehr schoen gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    der Rucksack ist toll geworden - den möchte ich schon sooo lange probieren.... schönes Papier hast Du verwendet.
    LG-Antje
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)