Sonntag, 10. Juli 2011

Neuigkeiten

Hallo liebe Blogleser,

zunächst herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meiner letzten Karte. Es ist schön, so viel positive Resonanz zu bekommen.

Heute habe ich zunächst tolle Neuigkeiten. Ich bin ins Team von Copic Marker Europe aufgenommen worden und  hab schon ein Freundentänzchen hingelegt.  Ich freu mich auf die Arbeit.


Dann möchte ich noch eine kleine Karte zeigen. Den Digistempel habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und wie immer mit Copics coloriert - nun ist eine Geburtstagskarte draus entstanden.


Ich wüsch euch noch einen schönen Restsonntag- hier scheint die Sonne und es zieht mich in den Garten.

Kommentare:

  1. Cool, viel Spass bei deiner neuen Aufgabe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    da kann man nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen - ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spass bei der neuen Aufgabe (ich fand die Bedingungen schon recht anstrengend).
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPASS!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)