Sonntag, 17. Juli 2011

Nathan

Hallo liebe Blogleser, wie schön, dass ich euch wieder begrüßen darf. Ich freu mich über jeden Besuch und natürlich noch mehr über jeden Kommentar;)))

Nathan von Funkykits ist ein neuer Digistamp, der meinem Enkel ein wenig ähnlich sieht. Und da ich ein paar Fotos von ihm verschenken möchte, habe ich eine Fototasche mit dem Stempel verziert. Ich hoffe, dass sie gut ankommt.




 
Ich habe mit diesen Copics coloriert:

Gesicht: E000, 00, 11 93
Haare: E 31, 35, 50, 57
Teddy: E 31, 35, 57, C00
Shirt: B 45

Kommentare:

  1. Mensch Ingrid, der ist ja knuffig. Schöne dezente Karte - gefällt mir gut. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Du hast in den letzten Tagen traumhaft schöne Werke gezaubert, bin total begeistert.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    das ist eine ganz bezaubernde Idee und ich finde Du hast wieder eine wunderschöne Coloration hinbekommen - das Motiv hat mich auch schon längere Zeit angelächelt - ich denke, dass ich es jetzt haben muss.
    Dein Werk ist wieder total stimmig und schön geworden.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid!

    Na deine Fototasche ist ja total klasse geworden und du hast Recht, die kommt mir auch bekannt vor.....ist aber auch ein total süßes Motiv und deine Coloration ist wundervoll, ich habe mich dabei etwas schwer getan....

    Da hatte ich wohl die gleiche Idee wie du, ich hoffe es ist ok für dich....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das ist voll o.k. für mich. Freu mich, wenn ich dich inspirieren konnte. Oft läuft es umgekehrt - wie zuletzt bei deiner genialen Faltkarte.

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin echt beruhigt liebe Ingrid.......ja so soll es ja auch sein, dass nan sich in der Blogger Welt,gegenseitig inspiriert und hilft und es keinen Neid gibt.

    Knuddel dich mal ganz dolle,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)