Dienstag, 12. Juli 2011

In the Kitchen - in der Küche

In the Kitchen ist diese Woche das Thema auf dem Challengeblog von Magnolia Down Under. Und da ich in letzter Zeit auf einigen Blogs süße Schürzenkarten gesehen habe und zudem noch ein passender Magnoliastempel in meiner Abdruckkiste vorhanden war, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt. Dabei ist eine Karte in sanften Pastellfarben herausgekommen. In der Schürzentasche ist Platz für Notizpapier und einen Stift. So kann das Stehkärtchen in der Küche für schnelle Notizen oder den Einkaufszettel bereitstehen.
Ich habe mir vorab für den Zuschnitt eine SVG-Datei erstellt und so kann ich zukünftig auf die Schnelle weitere Kartenrohlinge durch mein elektrisches Helferlein schneiden lassen.

Die SVG-Datei teile ich gern.

Die Tilda ist mit Copics coloriert und dabei hat das Leinenkleidchen einen shabby-Look verpasst bekommen.

 Hier die Copics die ich benutzt habe:

Challenges: Magnolia Down Under;

Kommentare:

  1. I hope this gets to you - I just LOVE your card!!!! Was it hard to make?

    Thank you for sharing!!!!

    justme,
    laura

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Schürze. Die Süße passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist das geworden.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is Fabulous!!!! What a wonderful card!!!!! Great job!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. This is just Beautiful! Love the colourscheme
    Jugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card, love it
    Louise

    AntwortenLöschen
  7. That's so very cute. Love the apron shape :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  8. wow.. die Karte ist ein Traum.. wunderschöne Farben und Magnolia sooo schön coloriert.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    das ist eine ganz wundervolle Arbeit geworden - die Schürzenkarte finde ich traumhaft schön und das Motiv passt geradezu wie dafür gemacht. Danke auch für die svg-Datei - ich bin noch nicht so fit mit meinem neuen "Spielzeug" aber das wird schon.
    LG - Antje
    P.S.: Vielen Dank für die lieben Grüße - heute regnet es leider und so habe ich einen ausgiebigen Läppitag vor mir.

    AntwortenLöschen
  10. A lovely card for such a fun challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Just adorable and I love your little apron!

    AntwortenLöschen
  12. Boah Ingrid die ist ja supersüß geworden - gefällt mir supergut. Sehr schön. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid, das ist wieder ein traumhaftes Werk von dir!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much for sharing these files!

    AntwortenLöschen
  15. This is super cute! I love that you can put a notepad and pen in it. Also likin' those colors. So glad you could join us at MDUC this week! Hope to see you back! Hugs!

    AntwortenLöschen
  16. Wow!Such a Lovely card ♥
    Love the colours!
    Great take on the challenge and
    thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Anna :o)

    Joh, die ist zu süß! Hach was wollt ich nicht alles schon machen?
    Wenn man doch bloss mehr Zeit hätte!
    Ich hab nach dem letzten Rechner-Crash nicht mal die Cricut wieder installiert :-( Naja, die 60 Euro hätte ich mir auch schenken können fürs MTC. Das krieg ich eh nicht wieder drauf gespielt. Und mir ist es auch zu blöde, schon wieder bei Cricut eine neue Nummer anzufordern für das DS. Naja, so ist das...
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Ingrid,

    bin heute aus der Reha zurück, habe meinen Blog privatisiert, würde dich aber gerne dazu einladen.
    Wegen dem Copic Seminar habe ich mich heute gleich bei Britta gemeldet.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Sooo cute! What a fun card and I could see it being used for an invitation to a dinner or something like that

    AntwortenLöschen
  20. Die Schürzenkarte ist wunderschön geworden - tolle Gestaltung. Alles passt so schön zusammen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hello, do not read or speak German, I live in the United States.

    Have been going through your older posts and note that you have some free cutting files. I would love to have what you have if they are still available. Thanks. Anita Nay

    AntwortenLöschen
  22. Hello, I do not read or speak German, I live in the United States. I have been going through your older posts and not that you mention free svg files. I would love to have them if they are still available. Thanks so very much. I love your work

    AntwortenLöschen
  23. thanks for responding, however, I did not get the SVG file is it no longer available? Thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anita, I'll happily send you the filel. Unfortunately I have not found your email address.

      Löschen
  24. Die Karte ist so niedlich, sieht echt schick aus und es passt alles so harmonisch zusammen.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)