Montag, 25. Juli 2011

Geburtstagskarte für einen Jungen

Geburtstagskarte für einen Jungen

Am Sonntag durfte ich mein erstes Werk auf dem Copic Marker Europe Blog zeigen. Ich habe dafür eine Karte für einen Jungen gewählt. Mein Enkel feierte seinen 6. Geburtstag und dafür hat er eine Karte mit dem Stempelabdruck von Stampavie geschenkt bekommen. Er hat einen großen Hund, liebt ihn sehr und da passt das Motiv bestens.

Ich verschenkte die Karte mit einem Buchstaben als Zimmerdekoration.

Ich habe das Motiv mit Memento schwarz auf Perfect Colouring Paper von Holtz gestempelt und mit folgenden Copics koloriert:
***
E 000, 00, 11 93
B 21, 45
C 00, 3, 5, 7
YG 03, 63, 57
Papier- Paper: BasicGrey

Liebe Gruß von Ingrid

5 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

eine megatolle Jungen-Karte.. und passt ja perfekt..
LG, Katrin

Christina C. hat gesagt…

Ein einzigartiges Meisterwerk....so ein reizendes motiv...wunderschoen coloriert und gestaltet!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Ingrid....fantastisch ist deine Karte geworden, was für eine herrliche farbliche Gestaltung, ein ganz wundervolles Design und deine Coloration meisterhaft!!!!!

Die Windradblume ist ja wohl der abdolute Blickfang....dein Enkel hat sich bestimmt sehr gefreut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Jungenkarte gefällt ir sehr gut, besonders die Farbgestaltung und das Windrad.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Dieses Set ist Dir so gut gelungen. Die Farbzusammenstellung und die Windräder sind wirklich gut plaziert
Lieben Gruß Kati