Montag, 25. Juli 2011

Geburtstagskarte für einen Jungen

Geburtstagskarte für einen Jungen

Am Sonntag durfte ich mein erstes Werk auf dem Copic Marker Europe Blog zeigen. Ich habe dafür eine Karte für einen Jungen gewählt. Mein Enkel feierte seinen 6. Geburtstag und dafür hat er eine Karte mit dem Stempelabdruck von Stampavie geschenkt bekommen. Er hat einen großen Hund, liebt ihn sehr und da passt das Motiv bestens.

Ich verschenkte die Karte mit einem Buchstaben als Zimmerdekoration.

Ich habe das Motiv mit Memento schwarz auf Perfect Colouring Paper von Holtz gestempelt und mit folgenden Copics koloriert:
***
E 000, 00, 11 93
B 21, 45
C 00, 3, 5, 7
YG 03, 63, 57
Papier- Paper: BasicGrey

Liebe Gruß von Ingrid

Kommentare:

  1. eine megatolle Jungen-Karte.. und passt ja perfekt..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein einzigartiges Meisterwerk....so ein reizendes motiv...wunderschoen coloriert und gestaltet!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    suuuuuuuuuuper schöne Jungenkarte - das Motiv ist wunderbar coloriert und die Karte ist einfach superschön geworden... die Farben mag ich total und diese "Windradblume" gefällt mir ausgesprochen gut... ist die schwer?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ingrid....fantastisch ist deine Karte geworden, was für eine herrliche farbliche Gestaltung, ein ganz wundervolles Design und deine Coloration meisterhaft!!!!!

    Die Windradblume ist ja wohl der abdolute Blickfang....dein Enkel hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jungenkarte gefällt ir sehr gut, besonders die Farbgestaltung und das Windrad.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set ist Dir so gut gelungen. Die Farbzusammenstellung und die Windräder sind wirklich gut plaziert
    Lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)