Sonntag, 24. Juli 2011

Feel Better Soon

Momentan werkel ich an einem größeren Projekt. Es ist schon auf einem guten Weg, aber es dauert noch, bis ich es zeigen kann. Und da ich nun leider zu den etwas ungeduldigeren Menschen gehöre, mußte ich zwischendurch einfach etwas werkeln, dass schnell fertig ist. Ich hab mich hier für ein kleines Begleitkärtchen für die Vorratskiste entschieden.
Der Stempel ist von Flourish, coloriert habe ich mit folgenden Copics: YR 20, 23, E35, 39 und W3; schöne warme Farben, die bei dem "sommerlichen" Wetter (wir haben heute 13,5 Grad) gut tun.

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag und würde mich über einen Kommentar freuen. 

Kommentare:

  1. huhu liebe Ingrid, was für eine schöne Karte......und das Motiv ist wundervoll und deine Colortion ein Traum und absolut perfekt, dickes Kompliment.......bin schon sehr auf dein Projekt gespannt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ingrid,
    das Kärtchen ist sehr schön geworden - das Motiv finde ich total ansprechend und die Gestaltung ist schlicht aber sehr sehr schön.
    Auf das große Projekt bin ich schon sehr gespannt!!!!
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Das Motiv ist echt toll für den Anlass.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)