Sonntag, 31. Juli 2011

Es gibt manche Tage

Es gibt manchmal Tage an denen man eine kleine Aufmunterung verschenken möchte. Dafür habe ich einen Anhänger gewerkelt. Der kleine Clown versprüht doch schon beim Anschauen gute Laune, da klappt es ganz sicher mit der Aufmunterung.

- hier wieder die Copics mit denen ich koloriert haben -

Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen und wünsch Euch einen schönen Restsonntag.

10 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Tag! Das Motiv ist super und Farbwahl und Coloration lassen ihn ja förmlich strahlen!

Joanne hat gesagt…

Hello Ingrid,
I love your clown! So sweet and funny at the same time. Thank you for sharing.
Joanne
www.tryingtobecreative-joanne.blogspot.com

Mickie hat gesagt…

Very cute!

Mickie hat gesagt…

Very cute!

Nickmalolle hat gesagt…

Stimmt allein die Farben und der Clown sprechen für Gute Laune. Toller Anhänger.

Monika Lerch hat gesagt…

Ein tolles Tag hast du gewerkelt. Tolle Farben und das Motiv hast du superschön coloriert.


Liebe Grüße Moni

Monika Lerch hat gesagt…

Ein tolles Tag hast du gewerkelt. Tolle Farben und superklasse coloriert.

Liebe Grüße Moni

Sue from Oregon hat gesagt…

This is darling...love the colors your used!!!

Sandy hat gesagt…

Wonderful - I adore these colors together.
Sandy

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ja Du hast vollkommen recht, jeder freut sich über eine kleine Aufmunterung.
Dein Tag gefällt mir ausgezeichnet und wird bestimmt sehr gut ankommen.

GLG Irmi