Sonntag, 10. Juli 2011

Eine Käseschachtel

ist das Ausgangsprodukt für diese kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Ich habe sie mit Tonkarton nett angezogen und mit Ausstanzungen meiner neuen Spellis geschmückt. Ein passendes Blümchen gedreht und schon war sie fertig:))) Das passende Stehkärtchen wurde mit den gleichen Spellies gestanzt und mit einer Mohnblüte aus dem Set von Flourish verzieht. Die Blüte ist mit Copics coloriert. Ich hoffe, dass der Empfängerin gefällt.



Kommentare:

  1. Wie schön, dein Projekt ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht.Die Spelli,s kenn ich noch gar nicht. Passt wunderbar zu der Gestaltung und den Farben.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ein ganz wundervoll gestaltete Schachtel geworden - kaum zu glauben, dass da mal Käse drin war - sieht tollaus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)