Samstag, 23. Juli 2011

Ein Lesezeichen


Hallo liebe Blogleser, wie schön, dass ihr vorbeischaut. Diese Woche habe ich bislang noch wenig zeigen können. Das heißt aber nicht, dass ich nicht gearbeitet habe. Es waren einige Sachen für den Copic Europe Blog vorzubereiten. Das erste Projekt von mir erscheint dort bereits morgen.

Und dann bin ich jetzt auch ein Kofferkind:))) - wie ihr in der Sidebar sehen könnt, sind meine Copics die ich bislang in Acryldisplays aufbewahrt habe, in einen Koffer umgezogen. Mein größter Teil der Copis sind die  runden Ciao. Die mußten zunächst mit Farbbezeichnungen versehen werden. Ganz schön Arbeit, die kleinen Klebepunkte zu beschriften und aufzukleben. Die runden Ciao passen leider nicht optimal in die Aussparungen des Koffers, der eigentlich für sketch gedacht ist. Ich muß mal schauen, ob ich meine Ciao nach und nach (geht ja mächtig ins Geld) gegen die ovalen sketch tausche, oder ob ich eine andere Möglichkeit finde, so dass sie grade drin stehen. Tipps werden gern entgegen genommen. Jetzt hab ich erstmal schmale Papierstreifen dazwischen geschoben, aber ich werde mir Schaumstoff besorgen. Das könnte besser passen.

Wie ihr schon oben sehen könnt habe ich ein sommerliches Lesezeichen gewerkelt. Ich find es lustig, wie Edwin und Tilda beide in der Luft hängen. Bei den Farben habe ich mich für Blauviolett entschieden. Hier die gesamten Copics:

Bislang habe ich meine weißen Akzente mit einem Gel-pen gesetzt. Nun habe ich

und ich muß sagen: klasse! Die Anschaffung lohnt sich.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Bei dem tollen Bastelwetter können wir doch alle kreativ sein:))) Und bitte nicht vergessen morgen auf den CME Blog zu schauen. Ihr dürft mir dort auch gern einen Kommentar hinterlassen:)))

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ah das liest sich interessant, wie malst du das opaque white denn auf?

Ich habe bisher einen Gelstift genommen, aber das haut nicht so optimal hin.

LG Nicole

KayBeScraps hat gesagt…

das sieht ja soo klasse aus mit den tollen Farben.. super..
LG, Katrin

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Nicole, ich hab einfach einen kleinen Pinsel benutzt. Aber es läßt sich sicher auch mit einem Schwämmchen verteilen. Ich werd mal ein bißchen experimentieren.

lg Ingrid

Suzi Mac hat gesagt…

Such a sweet bookmark, I love those sweet images and your colouring. Gorgeous creation.
Hugs
Suzi x

Sheri hat gesagt…

You do beautiful work. This bookmark is no exception. I love it! Your coloring is amazing!

Anke hat gesagt…

wow Ingrid, super dein Lesezeichen, und dann noch in mein er Lieblingsfarbe...
LG Anke

Anonym hat gesagt…

OMG How CUTE is this!!!! I LOVE it!!!

Louise hat gesagt…

Beautiful bookmark, love it
Louise

Unknown hat gesagt…

Wow beautiful bookmark!!!! Wow love the colors!!!!! Great job!!!!

Only By His Grace hat gesagt…

Gorgeous bookmark. Love the design and the coloring.
hugs Maz

Anonym hat gesagt…

Very Pretty, Great idea for a bookmark!
Hugs Julie P

Rene hat gesagt…

This is GORGEOUS!!!!
Rene :D

Chris hat gesagt…

Great job! Love your bookmark.

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ingrid,
ich bin mal wieder total begeistert von Deinem wunder wunderschönen Lesezeichen, alles passt so herrlich zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine ausgezeichnete und wundervolle Coloration , echt der Hammer......dein Lesezeichen ist super geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

AnnasArt hat gesagt…

Euch allen ein ganz dickes Dankeschön für die netten Kommentare, ich fühle mich beschenkt.

Antje, ich hab einen ganz feinen Pinsel genommen. Es muß kein Wassertankpinsel sein.

Lg ingrid

Christina C. hat gesagt…

Wow, deine Lesezeichen sind zauberhaft....einzigartig!!!!!

Eve hat gesagt…

what a cute bookmark!! nice to use Edwin & Tilda in one bookmark, like this! :-)

cabio's craft corner hat gesagt…

This is so cute!!
Hugs,
Cabio