Freitag, 10. Juni 2011

Tilda mit Schmetterling - Magnolia Tilda with Hawaii flower

Diese romantisch Tilda mit dem Schmetterling auf der Hand kam grad recht für eine neue Kartenform. Es ist die altbekannte Staffeleikarte - allerdings einer Blüte nachempfunden. Die einzelnen Blütenblätter habe ich mit Glimmer Mist eingesprüht und geknauscht. Die Kanten haben noch etwas Glimmer erhalten.



Und hier kommen die Copics, die ich für die Coloration genommen haben:
Dann möchte ich es nicht versäumen Danke für eure netten Kommentare zu sagen! Ich wünsche ein schönes sonniges Pfingstfest!

Kommentare:

  1. I love it she is so cute. Very nice job.

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! Love the inside! It's so unique! Your Tilda is adorable as is your design!

    XO,
    Chris C.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! This is so adorable!! LOVE how you've made this easel look like rose!! so clever!! Thanks for sharing!! smiles

    AntwortenLöschen
  4. I love your card i love the shape and your
    coloring and your beautiful flower
    hugs from Texas
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)