Donnerstag, 30. Juni 2011

Have a nice Day!

Eine kleine Meerjungfrau aus dem Magnoliakit vom letzten Sommer wollte bei diesen sommerlichen Themperaturen zu einem "Gute Laune Kärtchen" verbastelt werden.




hier sieht man noch ein kleines bißchen besser, dass es glitzert:



Die Liste der Copics mit denen ich koloriert habe:
Haut: E 000, 00, 21, 93;
Schuppenkleid: BG 23, 49, 01, 05:
Haare: E 21, 50, 53

Challenge: pecreativ

17 Kommentare:

Simi hat gesagt…

ohhh... ein herrliches Kärtchen und genau meine Farben, bin hin und weg von der tollen Gestaltung und der Colo!

Vielen Dank auch für die Teilnahme bei pecreativ :)

Schönen Tag
Simi

Alexandra hat gesagt…

Eine wirklich sommerlich frische Karte. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Barb Hardeman hat gesagt…

Beautiful combination of colors and images! A terrific underwater scene!
Hugs,
Barb

Rhonda Miller hat gesagt…

This is so cute. TFS.

Nickmalolle hat gesagt…

Schön geworden dein Kärtchen. Hoffen wir, dass damit der Sommer noch mal zurück kommt.

Unknown hat gesagt…

Wow super cute card and the colors are lovely!!!! Great job!!!!

Christina C. hat gesagt…

Ein fantastisches Kaertchen, Anna!
Wunderschoen coloriert und gestaltet!

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle liebe Ingrid

WOW...die Karte ist wieder megaschööön geworden...tolle Farben und die Kleene hast Du super coloriert :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Very Pretty!
Hugs Julie P

Candy hat gesagt…

What a great card!
Love the opening on the front and your decorations.
Tilda is beautiful - very sweet where you put the wee pearl on her :o)
The anchor charm is just perfect - really like that you made a chain to hang it from!
Hugs, Candy

Rene hat gesagt…

Oh wow! This is really really pretty!!!!
Rene :D

Cami hat gesagt…

Beautiful card with the lovely blues! I love turquoise and you have colored eveything beautifully!
Hugs, Cami

Unknown hat gesagt…

Wow eine ganz wunderschöne Karte in herrlicher Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnet..
Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

cabio's craft corner hat gesagt…

Gorgeous card and it looks beautiful :o)
Hugs,
Cabio

Elle hat gesagt…

I love your card! The ancore charm is just the right touch!

Jessi hat gesagt…

wow, so hab ich die Motive auch noch nicht verarbeitet gesehen. Find ich genial!!!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

patty hat gesagt…

Hallo Anna,

Eine entzückende Karte ist das geworden!
Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreative teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

liebe Grüße, Patty